Liebe Besucher!

Herzlich willkommen auf der Homepage unseres Vereins. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Sind Sie vielleicht daran interessiert, Mitglied bei uns zu werden? Egal, wie alt Sie sind, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Besonders würden wir uns freuen, wenn auch Kinder und Jugendliche den Weg in unseren Verein finden würden. Auf den kommenden Seiten erwarten Sie eine Menge Geschichte und spannende Informationen.

Doch halt. Bevor Sie weiterklicken, möchten wir noch einen wichtigen Aufruf an alle Besucher richten:

Haben Sie vielleicht alte Unterlagen, Bücher oder Gegenstände zur oder über die alte Salzstadt Staßfurt? Wenn Sie diese nicht mehr benötigen, werfen Sie sie bitte nicht weg. Der Geschichtsverein würde sich darüber unglaublich freuen. Denn für uns sind diese Schätze von unschätzbarem Wert. Also zögern Sie nicht und lassen Sie uns daran teilhaben.

Wir sind ein Verein voller Energie und Lebendigkeit. Wir möchten auch Sie begeistern und überzeugen, mit uns zusammen im Verein zu arbeiten. Denn nur gemeinsam können wir die Geschichte unserer Stadt bewahren und erlebbar machen.

Also zögern Sie nicht länger und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Ihr Staßfurter Geschichtsverein e.V.

Letzte Aktualisierungen unser Homepage:

Am 11.04.2024 Bilder des Vereinslebens

Am 03.02.2024 Pressemappe des Vereins

Am 27.01.2024 Aktuelle Infos und Zum Gedenken

Wenn Sie den Verein finanziell unterstützen möchten, würden wir uns über Spenden auf unser

Konto DE90 8005 5500 3023 0074 02 Salzlandsparkasse

sehr freuen und senden Ihnen gerne eine Spendenurkunde.

(Zur Navigation benutzen Sie bitte die linke Seitenleiste)

Sämtliche Fotos auf unseren Seiten können durch Anklicken vergrößert dargestellt werden!

Gruß aus Staßfurt von 1894